pink vans with pinguins <3
für die liebe würde man fast alles tun, über leichen gehn, anderen jemanden ausspannen oder lustige suchanzeigen in der zeitung aufgeben, auch wenn man verletzt werden kann.
zum beispiel man schwebt auf wolke 7 und dann denkt sich der partner "so gehts nicht weiter "(oder irgendeinen grund der für das beenden einer beziehung führt) und wenn dann die worte fallen "wir müssen reden" ist alles klar und man steht mit gebrochenem herzen da.
oder man liebt einfach unglücklich. wenn liebe nur von einer seite ausgeht tuts auch verdammt weh, aber mehr tuts weh wenn einem seine gefühle ausgenutzt werden und andere sich darüber schlapp lachen.
manche laufen auch einfach weg vor ihren gefühlen zu jemand anderen, denn niemand tut gern jemanden weh.
und trotz all dieser qualen, dieser ungewissheit und was noch dazu gehört, will jeder von irgendwem geliebt werden (auch wenns vielleicht mal der falsche ist).
6.5.06 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Check

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

About

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de